Endlich ist sie in ihrer neuen Wohnung angekommen! Nach einer wahren Odyssee scheint sich bei YouTube-Star Bibi Heinicke (23) privat alles noch mal zum Guten gewendet zu haben, wie sie nun mit einem Foto zeigte.

Bibi Heinicke und Julian Claßen
Target Presse Agentur Gmbh / Getty Images
Bibi Heinicke und Julian Claßen

Auf einem Selfie bei Instagram posiert die 23-Jährige scheinbar in ihrem Badezimmer. So weit, so unspektakulär. Doch dass Bibi tatsächlich schon in ihre neuen vier Wände kann, das stand noch vor wenigen Tagen in den Sternen. Denn kurz vor Einzug schien ihre neue Wohnung mit Freund Julian Claßen noch einer Baustelle zu gleichen, wie Bibi damals beklagte. Jetzt aber scheint von dem Stress nichts mehr übrig zu sein. Zu dem lässigen Selfie mit Knutschmund schrieb Bibi: "...erstes Selfie aus der neuen Wohnung."

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Das Chaos der letzten Wochen wurde noch verstärkt, als Bibi feststellte, dass sie kurz nach ihrem Urlaub auf Ibiza schon umziehen musste. Das schlechte Timing haben sie aber anscheinend gut überstanden.

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram/bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub

Auf dem Selfie ist Bibis kunterbuntes Haar bestens zu erkennen. Was die Farbe mit ihrer Mähne macht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.