Promiflash Logo
Nach Umzugs-Chaos: YouTube-Bibis 1. Selfie aus neuer WohnungLuca Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Umzugs-Chaos: YouTube-Bibis 1. Selfie aus neuer Wohnung

5. Mai 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Endlich ist sie in ihrer neuen Wohnung angekommen! Nach einer wahren Odyssee scheint sich bei YouTube-Star Bibi Heinicke (23) privat alles noch mal zum Guten gewendet zu haben, wie sie nun mit einem Foto zeigte.

Auf einem Selfie bei Instagram posiert die 23-Jährige scheinbar in ihrem Badezimmer. So weit, so unspektakulär. Doch dass Bibi tatsächlich schon in ihre neuen vier Wände kann, das stand noch vor wenigen Tagen in den Sternen. Denn kurz vor Einzug schien ihre neue Wohnung mit Freund Julian Claßen (23) noch einer Baustelle zu gleichen, wie Bibi damals beklagte. Jetzt aber scheint von dem Stress nichts mehr übrig zu sein. Zu dem lässigen Selfie mit Knutschmund schrieb Bibi: "...erstes Selfie aus der neuen Wohnung."

Das Chaos der letzten Wochen wurde noch verstärkt, als Bibi feststellte, dass sie kurz nach ihrem Urlaub auf Ibiza schon umziehen musste. Das schlechte Timing haben sie aber anscheinend gut überstanden.

Auf dem Selfie ist Bibis kunterbuntes Haar bestens zu erkennen. Was die Farbe mit ihrer Mähne macht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de