Alltagsstress, Schmink-Fails oder schier unlösbare Probleme - YouTube-Star Bibi Heinicke (23) hält ihre Follower neben all den positiven Anekdoten ebenso über jedes noch so schwierige Detail ihres Lebens auf dem Laufenden. Kein Wunder, dass ihre Fans jetzt auch zu spüren bekommen, was es heißt, wenn die quirlige Kölnerin samt ihrem Freund Julian mitten im Umzugschaos steckt.

Bibi Heinicke und Julian Claßen
Target Presse Agentur Gmbh / Getty Images
Bibi Heinicke und Julian Claßen

"Weil ich gerade einfach gar keinen Kopf dafür hatte, mir ein mega-special Video auszudenken, habe ich mir gedacht, ich mache das specialigste Video überhaupt und rede mit euch einfach über unsere aktuellen Probleme" beginnt Bibi ihren neuesten YouTube-Clip, ziemlich fertig und durcheinander sitzt die mittlerweile blau-grünhaarige YouTuberin vor ihrer Kamera und erzählt von ihrem undurchdachtesten Urlaubstrip aller Zeiten. Für das junge Paar ging es spontan nach Ibiza, mit einem Haken: "Da habe ich nicht drüber nachgedacht, dass wir, wenn wir wiederkommen, ein riesengroßes Problem haben. Wir müssen umziehen - und zwar morgen." Soweit so stressig, doch es kommt noch viel schlimmer.

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Denn bereits zum 1. Mai muss ihre bisherige Wohnung geräumt sein. Die neue? Momentan noch unbewohnbar, eine Baustelle. "Wir haben kein fließendes Wasser, wir haben kein eingebautes Klo, wir haben gar nichts - wir haben kein Internet", verrät Bibi - völlig ohne Plan, wo es für sie und ihren Freund übergangsweise hingehen soll. Hinzu kommt, dass Bibi und Julian bezüglich ihres Auszuges noch kaum einen Finger krumm gemacht haben. So stehen sämtliche Möbel noch eingeräumt und aufgebaut an ihrem Platz. Zu viel für Bibi: "Kleiderschrank abbauen, Couch wegbringen, Bett wegbringen - Hallo? Wie soll ich das denn machen, bitte?"

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Ja, liebe Bibi, so ein Umzug ist eben nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Doch wie man das lustige Pärchen kennt, wird es auch für dieses Problem eine angebrachte Lösung finden.

Dass Bibi verdammt sexy sein kann, beweist euch dieser Clip: