Nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit Adel Tawil (37) Ende 2014 zog sich Jasmin Madeleine (33) in die USA zurück. Sie versuchte sich bei der amerikanischen Version von The Voice und veränderte ihren Look. Doch das ist offenbar nicht alles, auch an neuer Musik arbeitete die Ex-GZSZ-Darstellerin nämlich. So, dass sie sich jetzt mit einem frischen Song zurückmeldet, der vor Glückseligkeit nur so strotzt.

Jasmin Weber
Michael Panckow / ActionPress
Jasmin Weber

"GLÜCK" - ganz genau so heißt die neue Single von Jasmin Madeleine, die sie gerade mit ihren Fans geteilt hat. Und tatsächlich: Das Lied versprüht gute Laune und geht sofort ins Ohr. "Ich seh' dir einfach nur zu und mach Fotos mit meinem Herz von dir. Und es rinnt mir durch die Finger, ich will es fangen, hör es lachen. Und bleib doch immer bei mir, dieses Glück ist kaum zu fassen", singt die 33-Jährige. Mit wem sie allerdings so glückliche Momente verbringt oder verbracht hat, dass sie sie am Liebsten für immer aufbewahren und einschließen möchte, wird nicht ganz klar. Aber es muss ja auch nicht alles verraten werden!

Jasmin Weber
Nicht vorhanden
Jasmin Weber

Bei den Anhängern der singenden Schauspielerin kommt das aufmunternde Lied jedenfalls an: "Der Song ist total klasse und ist jetzt schon ein totaler Ohrwurm", heißt es beispielsweise in der Facebook-Kommentarfunktion. "Top Liedchen. Wirklich toll! Verbessert den Tag. Das Video ist ebenfalls nicht übel", lässt ein anderer User verlauten.

Jasmin Weber
Facebook / jasminmadeleine
Jasmin Weber

Wir haben euch jetzt furchtbar neugierig auf das gute Stück gemacht? Dann hört euch doch den Song im angehängten Clip an und verbringt mit Jasmin ein paar Stündchen auf dem Rummel!