Herzogin Kate (34) meistert jeden öffentlichen Auftritt perfekt. In Sachen royales Styling macht ihr so schnell keiner was vor. Da sie dadurch zum Beauty-Vorbild vieler Fans geworden ist, schaffte sie es jetzt sogar zum "Vogue"-Girl. Aber Kate hat nicht nur einen tollen Modegeschmack und ein hübsches Gesicht - sie ist auch super durchtrainiert.

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate

Die Herzogin nahm jetzt in ihrer Funktion als neue Schirmherrin des Kindergesundheitszentrums "Anna Freud Centre" an einem Essen im Spencer House teil. Als sie das Gebäude im Anschluss verließ, standen natürlich wieder zahlreiche Fotografen parat, um Kate abzulichten, die sich für den Anlass in ein sommerliches, hellblaues Dress gekleidet und dazu Pumps und eine Clutch in Nudefarbe kombiniert hatte. Erstaunlicherweise wurde die Aufmerksamkeit des Betrachters dieses Mal nicht auf die schönen Beine von Prinz Williams (33) Frau gelenkt, sondern stattdessen auf ihre nackten Arme. Herzogin Kate hat wahre Muckiarme!

Herzogin Kate und Prinz William
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William

Sobald die 34-Jährige ihre Arme auch nur leicht anspannte, war bestens zu erkennen, wie fit die Herzogin ist. Das ist aber auch kein Wunder, heißt es aus Insiderkreisen doch, dass Kate täglich eine Stunde Sport mache. Da sie zusätzlich noch von zwei niedlichen Kleinkindern auf Trab gehalten wird, kann Herzogin Kate also in absoluter Topform in den Sommer starten.

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Twitter/Kensington Palace, HRH The Duchess of Cambridge, Facebook/The British Monarchy
Prinz George und Prinzessin Charlotte

In diesem Clip könnt ihr euch die durchtrainierte Kate anschauen: