2016 ist für Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) das Jahr der zweiten Chance. Nach fast drei getrennten Jahren fanden der Schauspieler und die Sängerin wieder zusammen. Und auch, wenn sie entgegen anders lautender Gerüchte nicht verlobt sind, sind sie doch wieder ein glückliches Paar, kehrten gerade erst aus einem gemeinsamen Urlaub zurück. Liam sprach jetzt über seine ganz persönliche Zukunftsplanung.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Gemeinsam mit seiner Liebsten verbrachte der Hunger Games-Star gerade Zeit in seiner australischen Heimat und bei seiner Familie. Dort konnte er sich auch wieder als liebevoller Onkel beweisen, denn seine zwei älteren Bruder Luke und Chris (32) haben bereit süßen Nachwuchs. Nun gab auch Liam Auskunft darüber, wie er zum Thema Kinder steht. "Ich bin sicher, dass ich das irgendwann auch möchte und sich das dann richtig anfühlt. Im Augenblick fühle ich mich noch sehr jung und habe noch so viel vor...Ich verschiebe das auf einen späteren Zeitpunkt im Leben", erklärte er im Interview mit Extra.

Liam Hemsworth
Dominic Chan/WENN.com
Liam Hemsworth

Mit gerade einmal 26 und 23 Jahren haben Liam und Miley wirklich noch alle Zeit der Welt, eine Familie zu gründen. Aktuell scheinen sie happy damit zu sein, wie es gerade zwischen ihnen läuft. "Ich bin sehr glücklich...Das Leben läuft gut, das Leben läuft sehr gut", betonte Liam nämlich noch.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Wie das Verlobungsgerücht rund um Liam und Miley aufkam, erfahrt ihr in diesem Clip: