Promiflash Logo
GNTM-"Honey" weiß: Deshalb löst er so einen Hater-Alarm aus!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-"Honey" weiß: Deshalb löst er so einen Hater-Alarm aus!

8. Mai 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Was wäre Germany's next Topmodel dieses Jahr ohne Alexander Keen (33) alias "Honey"? Der Ex-Freund von GNTM-Kandidatin Kim (20) polarisiert wie kaum ein anderes TV-Gesicht: Die einen schimpfen über ihn, die anderen lieben ihn. Wie er den Honey-Hype erklärt und wie er mit Hater-Kommentaren umgeht - das hat er Promiflash verraten!

Alexander war in der aktuellen Model-Staffel immer für einen frechen Spruch zu haben und fiel durch seine offenherzige Art sofort auf. "Ich denke einfach, dass ich dort in die Show ein Element hineingebracht habe, das es da so noch nicht gab. Ein Kerl, der einfach mal den Mixer anmacht, wenn ihm danach ist oder der einfach auch sagt, was er denkt. Das war doch alles seht glatt bisher wahrscheinlich in der Show und das polarisiert und das interessiert die Leute wahrscheinlich auch ein bisschen", erklärt sich Alexander selbst das große Interesse an seiner Person.

Das in Frankfurt am Main lebende Model eckt an, keine Frage. Ende letzten Jahres lernt Alexander Maren Gilzer (56) im Mister Germany-Camp kennen - und weiß seitdem, wie er mit Hatern umzugehen hat: "Ich befolge den Rat von Maren Gilzer: Lies keine Kommentare." Das Interview mit "Honey" könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de