Dass Oliver Pocher (38) seinen schwarzen Humor über die Jahre nicht verloren hat, beweist er immer wieder zu Genüge. Jüngst parodierte er bei der Echo-Verleihung sogar den US-amerikanischen Politiker und Geschäftsmann Donald Trump (69). Niemand ist vor ihm sicher, so auch nicht der junge Fußball-Profi Mario Götze (23), der eigentlich nur ein Selfie von seinem harten Workout posten wollte.

Mario Götze
Facebook/Mario Götze
Mario Götze

Auf dem besagten Schnappschuss sieht Mario ordentlich fertig und verschwitzt aus. Oliver nutzte die Gelegenheit, sich einen Spaß draus zu machen und postete dasselbe Bild auf seiner Facebook-Seite. Dazu schrieb er: "Sowohl ein zu scharfes Essen bei einem Asiaten als auch Selbstbefriedigung könnten dieses Selfie von Mario Götze erklären." Offensichtlich ist der TV-Darsteller der Meinung, dass eine andere Aktivität Marios verschwitzen Zustand herbeigeführt hat.

Oliver Pocher
Facebook / --
Oliver Pocher

Von diesem Seitenhieb bleibt der attraktive Fußballer sicher unbeeindruckt, denn er ist nach dem Titelsieg von seinem Verein FC Bayern aktuell einfach nur in Feierlaune. Und die weiblichen Fans würden den Hottie sicher auch nach einer Portion zu scharfem Essen noch attraktiv finden.

Mario Götze
ATP/WENN.com
Mario Götze