Promiflash Logo
Skandal-Auftritt beim ECHO: Deshalb war Donald Trump dabei!Getty Images/Matthias Nareyek/WireImageZur Bildergalerie

Skandal-Auftritt beim ECHO: Deshalb war Donald Trump dabei!

8. Apr. 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Bei der Verleihung der diesjährigen ECHOs sorgte ein Herr mal wieder für besonders großes Aufsehen: Oliver Pocher (38) erschien als US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (69) verkleidet bei der Gala. Im Interview mit Promiflash zeigte er sich gewohnt humorvoll.

Warum diese schräge Verkleidung? "Was für ein Kostüm? So sehe ich doch immer aus! Das ist eine ganz große Sache hier. Ich fühle mich so geehrt hier in Deutschland zu sein. Ich bringe diese Veranstaltung wieder an die Spitze", antwortet der Blondie darauf ganz gelassen. Da hat sich jemand mal wieder eine ganz tolle Verwirrungstaktik überlegt. Eine wirklich geschickte Ablenkung von möglichen Fragen zur noch sehr frischen Trennung von Sabine Lisicki (26), das muss man Oli wohl lassen.

In Sachen Ablenkungsmanöver ist der 38-Jährige ein ganz Großer, erst kürzlich zeigte er sich an der Seite von Sophia Thomalla (26) auf dem roten Teppich - ein ebenfalls sehr skurriler Auftritt.

Klickt doch unseren Clip an und schaut euch Oliver "Donald" Pocher noch einmal im Interview an.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de