Ihre Liebe steht vor so vielen Hindernissen, doch für Nastassja Kinski (55) und ihren Profitänzer Ilia Russo spielt das alles scheinbar keine Rolle. Die beiden stehen offen zu ihrer ungewöhnlichen Liebe und trotzen allen Kritikern. Jetzt gab der 29-jährige Ilia zu: Der Altersunterschied stört ihn überhaupt nicht!

Mathis Wienand/Getty Images

Nastassja Kinski lebt in Los Angeles, ist geschieden, dreifache Mutter und 25 Jahre älter als er, doch Profitänzer Ilia Russo stört das überhaupt nicht. Gegenüber dem RTL-Magazin "Guten Morgen Deutschland" erklärte er jetzt: "Wegen dem Altersunterschied mache ich mir gar keine Sorgen. Es geht um die Liebe, und wenn man liebt, dann spielt das Alter keine Rolle." Erst seit Kurzem sind die Schauspielerin und der Tänzer zusammen, hatten nach ihrem Ausscheiden bei Let's Dance ihren ersten offiziellen Auftritt als Liebespaar und traten damit eine Diskussion los, ob eine Liebe mit 25 Jahren Altersunterschied gut gehen kann.

Nastassja Kinski
Andreas Rentz/Getty Images
Nastassja Kinski

Mit seiner bewundernswerten Einstellung kommt Ilia sicher in der gesamten Frauenwelt gut an. Ob seine Liebe zu Nastassja wirklich von Dauer ist oder letztlich an der Distanz zwischen Deutschland und den USA scheitert, werden die nächsten Wochen zeigen.

Nastassja Kinski
Gisela Schober/Getty Images
Nastassja Kinski

Schaut euch im angehängten Video noch einmal an, was die "Let's Dance"-Jury von Sarah Lombardis Sex-Offensive hält.