Promiflash Logo
Nastassja Kinski & Ilia: 1. Paar-Auftritt bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nastassja Kinski & Ilia: 1. Paar-Auftritt bei "Let's Dance"!

6. Mai 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Mittanzen darf Nastassja Kinski (55) heute bei Let's Dance nicht mehr, doch das macht offenbar gar nichts. Dann feuert Nastassja ihre Promi-Kollegen jetzt einfach vom Publikum aus an. Gerade hat sich das Studio in Köln gefüllt und Promiflash entdeckte vor Ort tatsächlich Nastassja und ihren neuen Freund Ilia Russo (29) im Publikum. Damit ist die frische Liebe der beiden jetzt offiziell bestätigt, denn das Paar absolviert aktuell seinen ersten öffentlichen Auftritt bei "Let's Dance"!

Kurz, nachdem die Schauspielerin letzte Woche ausschied, kam heraus, dass sie sich in den "Let's Dance"-Profitänzer Ilia Russo, der in dieser Staffel mit Sonja Kirchberger (51) performte, verliebt hat. Es hieß sogar, dass die beiden bereits zusammen im Hotel "Savoy" in Köln gewohnt hätten. Und tatsächlich scheint die Beziehung zwischen Nastassja und ihrem 25 Jahre jüngeren Lover ernst genug zu sein, dass sie diese heute sogar im TV zeigen.

Verliebt und Händchen haltend nahmen die Turteltauben soeben ihre Zuschauerplätze in der ersten Reihe ein und warten gespannt auf die Darbietungen der noch im Wettbewerb verbliebenen Promi- und Tanzkollegen. Na, wenn Nastassja und Ilia denen mit ihrem Pärchenauftritt da nicht mal ein bisschen die Show stehlen...

Liebe, flirten und tanzen - das passt immer zusammen, wie auch Sarah Lombardi weiß und dieser Clip beweist:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de