Promiflash Logo
Nach TV-Comeback: Böhmermann startet auch bei Spotify durch!Katrin Hauter / ActionPressZur Bildergalerie

Nach TV-Comeback: Böhmermann startet auch bei Spotify durch!

9. Mai 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Nach den Negativ-Schlagzeilen von Jan Böhmermann (35) in den vergangenen Wochen möchte der Showmaster sein TV-Comeback mit seiner Sendung "Neo Magazin Royale" am 12. Mai feiern. Doch damit nicht genug: Gemeinsam mit Olli Schulz will er drei Tage nach seiner Rückkehr auch mit einer Radiosendung auf Spotify durchstarten.

Am 15. Mai soll angeblich der neue Podcast der Duos zu hören sein, das teilte der Streamingdienst in seinem Blog mit. Ende April haben die beiden noch angekündigt, ihre Sonntags-Show nicht weiterführen zu wollen, doch nun soll es - mit einigen Änderungen - weitergehen. Sowohl der Name der neuen Show, als auch Inhalte der Sendung werden bisher nicht bekannt gegeben, so die Sprecherin von Böhmermann. Bei Spotify wird hingegen über den neuen Namen spekuliert.

Während die Sendung in der Vergangenheit "sanft & sorgfältig" hieß, präsentiert Spotify neue Namen in seinem Blog: "Abgefuckt & Anspruchslos", "Maskulin & Mariniert", "Potent & Preisgekrönt" sowie "Vegan & Verschmust" sind im Gespräch.

Auch der TV-Sendung des Satirikers wird spannend entgegen geblickt. Der 35-Jährige sorgte bereits im Voraus für einen Schmunzler: "Ihr schreibt die Witze für die nächste Show. Ich habe keinen Bock auf den Stress. Für jeden Witz, der in die Sendung kommt, gibt es 103 Euro", verkündete er vor wenigen Tagen.

Jan Böhmermann, 2016
Getty Images
Jan Böhmermann, 2016
Satiriker Jan Böhmermann
Getty Images
Satiriker Jan Böhmermann
"Neo Magazin Royale"-Moderator Jan Böhmermann
Getty Images
"Neo Magazin Royale"-Moderator Jan Böhmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de