Promiflash Logo
Süßer Rückblick! Diese hübsche TV-Moderatorin wird heute 40Luca Teuchmann/Getty Images for GQZur Bildergalerie

Süßer Rückblick! Diese hübsche TV-Moderatorin wird heute 40

9. Mai 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Geburtstagsschnappschuss! Das abgebildete Geburtstagskind ist inzwischen eine erfolgreiche deutsche TV-Moderatorin und ein beliebtes Werbegesicht. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie das Bild zusammen mit einem aktuellen Foto von sich veröffentlicht: RTL-Moderatorin Nazan Eckes (40) wird heute 40!

Die türkischstämmige Nazan postete auf ihrer Facebook-Seite ein niedliches Bild, auf dem sie als Siebenjährige die Kerzen ihrer Geburtstagstorte ausbläst. Direkt im Anschluss teilte sie ein Foto ihrer heutigen Geburtstagstorte, auf der 40 Kerzen für die Moderatorin brennen. Dazu schreibt Nazan: "It's my Birthday! Vor 33 Jahren und heute. Ich bin umgeben von meinen Liebsten und bin sehr glücklich eine so tolle Familie zu haben. Gruß und Kuss aus ‪Mallorca‬."

Ihren Ehrentag verbringt Nazan Eckes also auf Mallorca und hat sicher ihren Mann Julian Khol und das gemeinsame Söhnchen Lounis, der im Oktober 2014 zur Welt kam, bei sich. Auch ihre Mutter, die erst vor Kurzem verriet, was für ein schwieriger Teenager Nazan war, wird am runden Geburtstag ihrer Tochter bestimmt an deren Seite sein.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de