Am kommenden Samstag hat das Warten ein Ende! Beim Eurovision Song Contest treten wieder Musiker aus den unterschiedlichsten Nationen gegeneinander an. In diesem Jahr gibt es neben dem Gesangs-Wettstreit an sich aber noch etwas, auf das man sich freuen kann: Justin Timberlake (35)!

Justin Timberlake und Jessica Biel
Andres Otero/WENN
Justin Timberlake und Jessica Biel

Erst wenige Tage ist es her, da beglückte JT seine Fans mit der Neuigkeit über eine neue Single und jetzt steht auch schon der erste Live-Auftritt fest. In einer Werbepause beim Finale in Stockholm wird der Sänger seinen Hit "Can't Stop The Feeling" performen. Damit schreibt der 35-Jährige Geschichte: Er ist der erste Künstler, der nicht am Contest teilnimmt, und trotzdem auf der Eurovision-Bühne singen wird.

Justin Timberlake
WENN
Justin Timberlake

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass Justin Timberlake sein neues Lied mit seiner Band in unserer Show performen wird. Die Tatsache, dass die schwedischen Songwriter Max Martin und Shellback die Co-Schreiber und Co-Produzenten sind, macht das Ganze noch besonderer", verrät der Show-Produzent Sven Stojanovic auf der offiziellen Homepage des ESC.

DIETER NAGL/AFP/Getty Images