Mutter-Kind-Zeit! Monica Invancan kuschelt mit ihrem Anton

Monica IvancanHannes Magerstaedt / Getty Images
10. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Fast einen Monat ist Söhnchen Anton nun schon auf der Welt und Monica Ivancan (38) strahlt noch immer vor Glück. Die Zeit mit ihren Kindern genießt die frischgebackene Zweifachmama sichtlich. Ein süßer, neuer Schnappschuss zeigt sie nun ganz verschmust mit ihrem Baby.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Gerade in den ersten Monaten wollen die meisten Mütter ihre Kleinen gar nicht mehr hergeben. So geht es ganz offensichtlich auch Monica. Auf Facebook teilte sie nun ein niedliches Foto mit ihren Fans, auf dem sie Baby Anton auf dem Arm hat und vor Glück fast zu platzen scheint. Der kleine Kerl liegt ganz seelenruhig an Mamas Brust und scheint so schön vor sich hin zu schlummern. Wirklich ein wunderschöner Mutter-Sohn-Moment!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Offenbar erholt sich Monica gerade von einem anstrengenden Wochenende, denn ihr Töchterchen Rosa feierte ihren zweiten Geburtstag. "So, bin wieder back. Wir hatten Geburtagspartywochenende von Rosa. Was gibt es bei Euch so?", kommentiert das Model das Bild und will damit offenbar ankündigen, dass es bald wieder viele, tolle Eindrücke aus dem Leben mit den zwei Schätzen zu sehen geben wird.

Anzeige
Monica Ivancan im März 2015Getty Images

Wie stolz Monica auf ihren Anton ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil