Romantisch? Will Smith denkt gern an Zeugung seiner Kinder!

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
10. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Immer wieder gab es Trennungsgerüchte um Will Smith (47) und seine Frau Jada Pinkett Smith (44). Das berühmte Pärchen trotzte den Spekulationen um ein Liebesaus aber und bewies immer wieder aufs Neue, dass zwischen ihnen alles in bester Ordnung ist. Wer immer noch Zweifel an der Ehe der Berühmtheiten hatte, wurde am Muttertag nun wieder eines Besseren belehrt, denn vor Hunderten Zuschauern machte der Schauspieler seiner Frau eine romantische Liebeserklärung - auf etwas andere Art und Weise.

Anzeige
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images

Das "VH1 Dear Mama"-Event wird veranstaltet, um die Mütter Hollywoods zu feiern. Auch die Smiths waren vor Ort, denn ihr Ehemann und ihre Kinder sollten Jada als Redner der Veranstaltung ehren. Will zeigte sich dabei völlig vernarrt in seine Frau - und in eine ganz bestimmte Nacht, die er mit ihr verbrachte, wie auf vh1.com nachgelesen werden kann. "Wenn ich unsere Kinder beobachte, erinnere ich mich daran, als wir sie gemacht haben. Ich kann nicht anders, als darüber nachzudenken. Es ist so, du nimmst Jada Pinkett Smith, eine obskure Stadt in Mexiko und Tequila und am Ende hast du tolle Kinder", erklärte der 47-Jährige ganz unverfroren und in Anwesenheit seiner beiden Kinder Jaden (17) und Willow (15).

Anzeige
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images

Die Aktrice war von den Worten ihres Mannes ganz gerührt und bedankte sich bei ihrer Familie für ihr großes Glück: "Ich habe nie darüber nachgedacht, verheiratet zu sein, oder eine Familie zu haben. Ich wusste darüber nichts, weil meine Mutter alleinstehend war, deswegen dachte ich immer, ich wäre eine alleinerziehende Mutter und hätte eine Karriere. Aber dann habe ich diesen wunderbaren Mann gefunden, Will. Ich habe ihn geheiratet und ich habe meinen Extra-Sohn Trey bekommen und dann auch noch Jaden und Willow und ich war in der Lage, etwas für mich selbst zu kreieren, etwas das ich nie hatte - eine Familie."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Ihr Sohn Jaden zeigte sich zuletzt mit einem sehr ausgefallenen Kleidungsstil. Wie merkwürdig er rumlief, seht ihr in dem Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil