Vampire Diaries-Star Candice Accola (28) wurde Anfang dieses Jahres zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter. Sonntag feierte die Schauspielerin den Muttertag daher ganz besonders. Passend dazu postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Bild mit ihrer kleinen Tochter und richtete in diesem Zusammenhang ein paar Worte an ihre Liebsten und alle Mütter dieser Welt.

Candice Accola
Instagram / craccola
Candice Accola

"Mamsein ist eine spezielle Lebensumrüstung. [...] Ich bin so dankbar, eine gute Stiefmutter für meine Stiefkinder sein zu können und eine neue Mama für meine kleine Prinzessin", schreibt sie unter das Bild. In diesem Zusammenhang sendet sie allen Müttern, Stiefmüttern und Großmüttern einen lieben Muttertagsgruß. Stolz und überglücklich hält die Neu-Mama ihre kleine Tochter Florence May auf dem Arm.

Candice Accola
Getty Images
Candice Accola

Der Ehemann der 28-Jährigen, Joe King (35), hat aus seiner ersten Ehe bereits die zwei Töchter Ava und Elise mit in die Beziehung gebracht. Töchterchen Florence May ist das erste gemeinsame Kind von Candice und dem The Fray-Sänger.

Candice Accola und Joe King
Instagram/Candice Accola
Candice Accola und Joe King

Während die "Caroline"-Darstellerin ihre Fans während der Schwangerschaft auf dem Laufenden hielt und immer wieder ihren Babybauch präsentierte, zeigt sie ihre Tochter seit der Geburt eher selten in den sozialen Netzwerken. Das Muttertagsbild hat somit besonderen Seltenheitswert.