Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Verbot für Bieber-Fans: "Ich fühl mich wie ein Zootier"Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Verbot für Bieber-Fans: "Ich fühl mich wie ein Zootier"

11. Mai 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Erst ein Wutausbruch, dann bittere Tränen auf der Konzertbühne: Viele Fans von Justin Bieber (22) sind beunruhigt. Was ist nur mit ihm los? Jetzt gibt es neuen Grund zur Sorge: Justin fühlt sich nach eigenen Angaben "wie ein Tier im Zoo" und will nicht länger fotografiert werden!

"Wenn ihr euch freut, mich irgendwo zu sehen, solltet ihr wissen, dass ich keine Fotos mehr machen werde. Ich habe genug davon. Es ist schon so weit, dass Leute mich nicht einmal mehr begrüßen oder mich als Mensch ansehen. Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo und will meinen Verstand behalten", schrieb Justin jetzt bei Instagram und löschte den Eintrag wenig später wieder.

Ständig eine Kameralinse von fremden Leuten im Gesicht zu haben, scheint ihm zu viel zu sein. Nachdem er seinen Post wieder gelöscht hatte, schrieb Justin: "Ich verstehe, dass Leute enttäuscht sein werden. Aber ich schulde niemandem ein Foto. Und Leute, die sagen 'Aber ich habe dein Album gekauft', wissen, dass sie mein Album auch bekommen haben. Und ihr habt bekommen, wofür ihr bezahlt habt: ein Album. Im Kleingedruckten steht nicht, dass ihr auch ein Foto bekommt, wenn ihr mich seht."

Seit einiger Zeit zeigt sich Justin sehr aufgewühlt. Seinen emotionalen Gefühlsausbruch auf der Bühne könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de