Promiflash Logo
Katy Perry: So reagiert sie auf Orlandos Affäre mit Selena!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: So reagiert sie auf Orlandos Affäre mit Selena!

12. Mai 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Gerade ranken sich ziemlich wilde Gerüchte um eine heiße Affäre zwischen Selena Gomez (23) und Orlando Bloom (39). So aufregend diese Spekulationen auch sind, für eine haben diese Vermutungen einen äußerst bitteren Beigeschmack. Denn eigentlich sollte Orly doch überglücklich mit seiner neuen Flamme Katy Perry (31) sein. Erst kürzlich zeigten sich die beiden bis über beide Ohren strahlend auf einer Promi-Party. Kein Wunder also, dass sich die Sängerin nun ziemlich enttäuscht im sozialen Netzwerk zu Wort meldet.

"Ab wann kann man eigentlich sagen 'Ich möchte mit dir alt werden?' - mit 50? 65? 31? :-/", fragt sich Katy Perry auf Twitter gerade sichtlich niedergeschmettert. Der traurige Smiley nach diesen trüben Gedanken spricht Bände über die aktuelle Gefühlslage der "I kissed a Girl"-Interpretin. Denn ihr Lover Orlando Bloom wurde in einem Nachtclub in Las Vegas eng umschlungen mit Selena Gomez gesichtet. "Die beiden waren eine gute Stunde zu zweit, es wurde immer heißer zwischen ihnen", berichtet ein Augenzeuge in der New York Post über das verhängnisvolle Disko-Date.

Für Katy Perry ist diese Situation besonders bitter, denn sie erlebt einen solchen Vertrauensbruch nicht zum ersten Mal. Auch ihre Ex-Freunde Russell Brand (40), John Mayer (38) und Travie McCoy (34) gingen der 31-Jährigen fremd. Nun muss sie sich wohl eingestehen, dass sie auch in Orlando Bloom nicht den Mann fürs Leben gefunden hat.

Wie glücklich Katy und Orlando noch vor einigen Wochen waren, seht ihr im Clip:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de