Das war mal eine Neuigkeit! Wie jetzt bekannt wurde, dürfen 200 Anhänger von Daniela Katzenberger (29) live ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis erleben. Für 15 Euro konnten sie ein Ticket für den großen Tag erwerben. Doch diese Aktion kommt offenbar nicht so gut an - die Fans sind enttäuscht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Daniela macht sich im Netz so jedenfalls keine Freunde. "Auch das noch, wird ja jetzt richtig vermarktet. Dann ist es doch keine Traumhochzeit mehr. Sowas feiert man nur mit Familie und Freunden, aber doch nicht mit wildfremden Menschen. Und dann noch 15 Euro dafür bezahlen. Dann hätten sie es auch kostenlos machen können für die Fans, die dabei sein wollen," schimpft ein Facebook-User. Auch Alternativvorschläge für den Eintrittspreis geben die Follower: "Da spende ich das Geld lieber an Personen, die es besser gebrauchen können."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Doch nicht alle Katzen-Anhänger sehen die Situation so dramatisch. "Ich glaube eher, dass sie es den Fans zu Liebe macht, dass die Hochzeit nicht ganz abgeschottet ist für die Fans", glaubt eine Nutzerin. Das war sicher auch eher die Intention von Daniela und Lucas.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Welche verrückten Pläne das Paar auch für ihre Tochter Sophia Cordalis hat, seht ihr im Video.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2.