Promiflash Logo
Profit mit der Hochzeit? Dani Katzenbergers Fans sind empörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Profit mit der Hochzeit? Dani Katzenbergers Fans sind empört

12. Mai 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Das war mal eine Neuigkeit! Wie jetzt bekannt wurde, dürfen 200 Anhänger von Daniela Katzenberger (29) live ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) erleben. Für 15 Euro konnten sie ein Ticket für den großen Tag erwerben. Doch diese Aktion kommt offenbar nicht so gut an - die Fans sind enttäuscht.

Daniela macht sich im Netz so jedenfalls keine Freunde. "Auch das noch, wird ja jetzt richtig vermarktet. Dann ist es doch keine Traumhochzeit mehr. Sowas feiert man nur mit Familie und Freunden, aber doch nicht mit wildfremden Menschen. Und dann noch 15 Euro dafür bezahlen. Dann hätten sie es auch kostenlos machen können für die Fans, die dabei sein wollen," schimpft ein Facebook-User. Auch Alternativvorschläge für den Eintrittspreis geben die Follower: "Da spende ich das Geld lieber an Personen, die es besser gebrauchen können."

Doch nicht alle Katzen-Anhänger sehen die Situation so dramatisch. "Ich glaube eher, dass sie es den Fans zu Liebe macht, dass die Hochzeit nicht ganz abgeschottet ist für die Fans", glaubt eine Nutzerin. Das war sicher auch eher die Intention von Daniela und Lucas.

Welche verrückten Pläne das Paar auch für ihre Tochter Sophia Cordalis hat, seht ihr im Video.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de