Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind das wohl süßeste Promi-Paar Deutschlands. Sie wurden durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS, aus der Pietro als Sieger hervorging, berühmt. Das Singen ist die größte Leidenschaft der Musiker und aus diesem Grund gehen sie in diesem Jahr auch wieder auf Tour.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi

Bereits seit mehreren Wochen promoten die beiden ihre Tournee in ihren sozialen Netzwerken. Immer wieder forderten sie ihre Fan-Gemeinde auf, online abzustimmen, wo die Konzerte stattfinden sollen. Seit heute stehen die Orte fest und der Ticketvorverkauf ist gestartet.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Auf seinem Facebook-Account verkündet der "Call My Name"-Sänger die frohe Botschaft: "Jaaa! Endlich startet der Vorverkauf unserer Tour. Wir freuen uns so sehr. Es werden Mega-Shows" und verlinkt gleichzeitig die Homepage, auf der man die Tickets ergattern kann.

Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"

Das erste Konzert findet am 7. November in Berlin und das letzte am 1. Dezember in Bremen statt. Super, denn dann ist Let's Dance bereits vorbei und Sarah kann sich wieder voll auf die Auftritte konzentrieren. Derzeit schwingt die 23-Jährige noch fleißig das Tanzbein und überzeugt von Show zu Show die Zuschauer. Seht im folgenden Clip, was die Juroren der Tanz-Show über die plötzliche Sex-Offensive der brünetten Schönheit denken.