Endlich hat sie wieder Grund zu lachen! Nach einem Todesfall in ihrer Familie und einem Rippenbruch beim Training geht es Victoria Swarovski (22) wieder besser: Jetzt hat sie einen Einblick in ihre Proben zu Let's Dance gegeben und gezeigt, wie viel Spaß sie dabei mit Tanzpartner Erich Klann (29) hat.

Victoria Swarovski und Erich Klann
Sascha Steinbach / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann

Auf Facebook veröffentlichte sie jetzt ein Dubsmash-Video, in dem sie mit Erich rumalbert und einen Song von Sponge Bob performt. Und das kommt an! Bei Facebook feierten die Fans Victoria und ihre lockere Art: "Deine gute Laune ist total ansteckend. Wenn ich schlecht drauf bin, schau ich mir einfach deine Videos an", heißt es zum Beispiel in einem Kommentar. Ein anderer schreibt: "Einfach süß die beiden."

Sarah Engels
Uta Konopka/WENN.com
Sarah Engels

Auch Victorias "Let's Dance"-Kollegin Sarah Lombardi bewies mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch, dass während des Trainings nicht nur hart gearbeitet, sondern ab und an auch einfach mal nur rumgealbert wird.

Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"

Nun geht es auch Victoria Swarovski endlich wieder gut, nachdem ihr zukünftiger Schwiegervater bei einem Autounfall starb. Ihre lustige Performance während der Tanzproben seht ihr im Video am Ende des Artikels.