Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Eigene Show für Ulli Potofski?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Eigene Show für Ulli Potofski?

13. Mai 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Heute Abend hat es sich bei Let's Dance leider für Ulli Potofski ausgetanzt. Der sympathische Sport-Kommentator konnte an diesem Abend weder die Jury noch die Zuschauer von seiner Rumba und seinem Tango überzeugen. Ulli (63) hat sich von Woche zu Woche durchgekämpft. Doch jetzt ist es vorbei und der 63-Jährige scheint nicht wirklich traurig darüber zu sein. Im Promiflash-Interview spricht er nun über sein "Let's Dance"-Aus und verrät, dass man eventuell nicht allzu lange auf ein Wiedersehen im TV warten muss.

"Es geht mir gut, alles prima! Ich bin auch ein bisschen erleichtert", gibt der Tanz-Bär glücklich zu. Doch seine Tanzpartnerin ist superstolz auf ihn: "Mit Ulli in Show neun zu kommen, ist in etwa so viel Wert wie mit Hans Sarpei zu gewinnen", scherzt sie. In dieser Woche musste sich Ulli fiesen Hetz-Kommentaren in den sozialen Netzwerken stellen und das machte ihm ziemlich zu schaffen: "Das war schon krass, der Shitstorm, dass sich Leute anmaßen meinen Charakter zu bewerten."

Heute hat das Paar auf der Tanzfläche noch einmal alles gegeben. Nach ihrer Rumba kamen Kathrin und den Sympathieträger die Tränen. "Ich glaube, da ist einfach alles zusammengekommen. Wir haben immer hart trainiert und ich bin so stolz auf Ulli! Die Rolle als Brautvater: Welches Mädchen schmilzt da nicht dahin?", so die Blondine im Interview.

Am Ende des Abends wurde dann kurz und schmerzlos die Entscheidung verkündet. Damit hat mit Sicherheit niemand gerechnet. Doch Ulli kann zusammenfassend sagen, dass trotz der letzten Wochen, in denen in seinem Leben einiges durcheinandergeraten sei, die Show eine tolle Lebenserfahrung gewesen ist. Und er verrät, dass Kathrin und er bereits eine Show-Anfrage bekommen hätten.

Noch fünf weitere Promis dürfen auf den Titel des Dancing Stars hoffen. Seht im folgenden Clip, wie Victoria Swarovski (22) mit ihrem Tanzpartner beim Training rumalbert.

Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Getty Images
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de