Promiflash Logo
Riesen-Ehre: Taylor Swift ergattert gleichnamigen Award!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Ehre: Taylor Swift ergattert gleichnamigen Award!

13. Mai 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) hat die wohl berühmetste Clique rund um Gigi Hadid (21), Kendall Jenner (20) und Co. und ist auch noch beruflich mega erfolgreich. Mit ihren Songs begeistert sie die Massen - sie schreibt sogar ihre Hits selbst. Und dafür wurde sie nun mit einem ganz besonderen Preis belohnt.

Bei den 64. BMI Pop Awards in Beverly Hills wurde der Pop-Sängerin der "Taylor Swift Award" verliehen. Mit diesem Preis wurde ihr Talent geehrt. Stehende Ovationen erwarteten sie, als sie die Bühne betrat und Taylors Lachen sagte mehr als tausend Worte. Lustig und überglücklich posierte sie mit ihrem Award in der Hand vor den Zuschauern und Paparazzi.

"Es ist eine atemberaubende Nacht", so die Gewinnerin. Stolz waren an diesem Abend mit Sicherheit auch ihre Mutter, ihr Vater und ihr Bruder, die sie zu der Veranstaltung begleiteten. Vor wenigen Stunden postete die blonde Schönheit auf ihrem Instagram-Account ein Video ihrer Danksagung und schreibt: "BMI haben extra einen Taylor Swift Award kreiert, weil sie so so nett sind."

Schon Michael Jackson (✝50) erhielt 1990 den Michael Jackson Award. Umso mehr ist es für die "Shake it Off"-Sängerin eine große Ehre, die ihr an diesem Abend zuteil wurde.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de