Nach der Geburt ihres zweiten Kindes vor rund vier Wochen ist bei Monica Ivancan (38) nichts von Baby-Stress zu spüren. Jetzt veröffentlichte sie ein putziges Foto ihrer Tochter Rosa von einem Familienausflug - und siehe da: Die Kleine ist auf dem Golfplatz schon eine ganz Große!

Auf dem Schnappschuss auf Instagram setzt die Dreijährige mit ihrem Golfschläger zum Schwungholen an und wirkt dabei schon wie ein Profi. Da muss auch ihre stolze Mama neidlos anerkennen: "Rosa Woods. Besseren Schwung als Mama." Für Monica scheint schon festzustehen: Bei diesem Talent wird ihre Tochter wohl in die Fußstapfen von Golf-Legende Tiger Woods (40) treten.

Und nicht nur auf dem Golfplatz macht Rosa eine gute Figur, auch an der Heimorgel scheint sie sich schon zu versuchen. Früh übt sich eben...

Auch Rosas Mutter treibt viel Sport und hat wohl mit Yoga schon jetzt einen perfekten After-Baby-Body, der sich sehen lassen kann. Wie stolz sie auf ihren Sohn ist, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Monica IvancanFacebook / Monica Meier-Ivancan
Monica Ivancan
Monica IvancanInstagram/monicaivancan
Monica Ivancan
Monica IvancanFacebook/ Monica Meier-Ivancan
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de