In diesem Jahr erlebt Janet Jackson (49) gleich zwei Meilensteine ihres Lebens - sie wird 50 Jahre alt und bekommt ihr - wahrscheinlich - erstes Baby. Angesichts dieses späten und lang ersehnten Mutterglücks ist natürlich die gesamte Jackson-Family in heller Aufregung. Jetzt plauderte Janets Bruder Jermaine Jackson (61) einige Details über die Schwangerschaft aus und verriet, wie seine Schwester als Mutter wohl so sein wird.

Jermaine Jackson
WENN
Jermaine Jackson

"Sie wird eine tolle Mutter sein, weil sie sehr tough ist. Sie wird streng sein", erklärte Jermaine gegenüber Us Weekly. Spätestens mit diesem Satz ist bestätigt, dass Janet tatsächlich schwanger ist! "Meine Schwester Janet ist mein Baby", plauderte der ehemalige "The Jackson 5"-Star weiter aus, "es geht ihr gut, sie bekommt ein Baby. (...) Ich freue mich, Onkel zu werden und kann kaum erwarten, zu sehen, wie das Baby aussehen wird."

Wissam al Mana und Janet Jackson
Starface.ru / Splash News
Wissam al Mana und Janet Jackson

Nicht nur Jermaine auch Michael Jacksons (✝50) Kinder Paris (18), Prince (19) und Blanket (14) freuten sich auf den Familiennachwuchs, betonte der 61-Jährige und äußerte auch noch einen Wunsch - er hofft, dass Janet eine Tochter bekommt: "Wir brauchen mehr Mädchen in der Familie. Es gibt zu viele Jungs bei uns."

Jermaine Jackson
SIPA / WENN
Jermaine Jackson