Promiflash Logo
Nach Ehevertrag-Krach mit Costa: Jetzt reagiert Daniela!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehevertrag-Krach mit Costa: Jetzt reagiert Daniela!

15. Mai 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Anfang Juni heiraten endlich Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48). Doch dass die TV-Blondine einen Ehevertrag mit Lucas abschließen will, kritisierte Costa Cordalis (72) scharf. Nun reagierte die Katze auf den Seitenhieb ihres zukünftigen Schwiegervaters.

Die Ehevertrags-Pläne von Daniela scheint Costa doch ganz gut verdaut zu haben. Auf einem aktuellen Foto mit Daniela sitzt er zumindest in der heimischen Küche und wird von seiner Schwiegertochter in spe fotografiert. Die lächelt breit in die Kamera und kommentiert den Schnappschuss auf Facebook mit vier Herzen. Dies scheint Danielas Art zu sein, um zu sagen: Zwischen ihr und Costa ist trotz der Differenzen beim Thema Ehevertrag alles in Ordnung.

Ein Fan wollte es dann aber doch genauer wissen und kommentierte: "Ich denke, bei euch ist Stunk zwecks Ehevertrag." Daniela will wohl keine Missverständnisse aufkommen lassen und erwiderte prompt: "Eben nicht."

Damit dürfte also klar sein, dass Daniela über Costas Einwände - wie im Bild - lachen kann und seine Kritik nicht persönlich nimmt. Mehr zur süßen Tochter von Lucas und Daniela erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de