Anfang Juni heiraten endlich Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis. Doch dass die TV-Blondine einen Ehevertrag mit Lucas abschließen will, kritisierte Costa Cordalis (72) scharf. Nun reagierte die Katze auf den Seitenhieb ihres zukünftigen Schwiegervaters.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Costa Cordalis
Facebook/Daniel Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Costa Cordalis

Die Ehevertrags-Pläne von Daniela scheint Costa doch ganz gut verdaut zu haben. Auf einem aktuellen Foto mit Daniela sitzt er zumindest in der heimischen Küche und wird von seiner Schwiegertochter in spe fotografiert. Die lächelt breit in die Kamera und kommentiert den Schnappschuss auf Facebook mit vier Herzen. Dies scheint Danielas Art zu sein, um zu sagen: Zwischen ihr und Costa ist trotz der Differenzen beim Thema Ehevertrag alles in Ordnung.

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
BINDL,DOMINIK / ActionPress; Patrick Hoffmann/WENN.com
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger

Ein Fan wollte es dann aber doch genauer wissen und kommentierte: "Ich denke, bei euch ist Stunk zwecks Ehevertrag." Daniela will wohl keine Missverständnisse aufkommen lassen und erwiderte prompt: "Eben nicht."

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Costa Cordalis

Damit dürfte also klar sein, dass Daniela über Costas Einwände - wie im Bild - lachen kann und seine Kritik nicht persönlich nimmt. Mehr zur süßen Tochter von Lucas und Daniela erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.