Michelle Hunziker ungeschminkt: Süßes Kuschel-Foto mit Sole!

Michelle Hunziker und ihre Töchter Celeste und Sole auf einem Spielplatz in Bergamo 2016Luca Sgro / Actionpress
16. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Was für ein putziges Duo! Michelle Hunziker (39) lässt ihre Fans stets an ihrem Mama-Glück teilhaben und hat jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihrer Tochter veröffentlicht!

Anzeige
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images

Total verschlafen kuscheln Michelle Hunziker und Töchterchen Sole Trussardi im Bett und genießen die Zweisamkeit. Denn die 2-Jährige hat mit Aurora (19) und Celeste (1) immerhin zwei andere Geschwister, die sie mit ihrer Mutter teilen muss. Mal nur mit Mama sein - das bringt auch die kleine Sole (zu Deutsch: "Sonne") zum Strahlen. Passend dazu schreibt Michelle zum Instagram-Foto: "Draußen regnet es, aber hier drinnen ist die Sonne."

Anzeige
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images

Michele fotografiert sich dabei ganz uneitel scheinbar gerade nach dem Aufstehen und ist dementsprechend total ungeschminkt. Eines ist wohl sicher: Die schöne Moderatorin dürfte gut geschlafen haben, immerhin hatte sie ihre Kids um sich. Gegenüber Promiflash verriet sie nämlich einmal: Sie ist stets schlaflos vor Sehnsucht, wenn sie ihre Kinder nicht um sich hat. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil