Das Erfolgsrezept zahlt sich aus: Nachdem Sat.1 The Biggest Loser auf den Vorabend gelegt hat, sind die Quoten wieder richtig gut. Jetzt hat die Abnehm-Show den besten Wert seit vier Jahren einheimsen können!

Sat.1

Wie DWDL berichtet, konnte man mit 1,16 Millionen Zuschauern unter den 14- bis 49-Jährigen und einem Markanteil von 16,2 Prozent in der Zielgruppe einen neuen Rekord in der aktuellen Staffel aufstellen. Einen besseren Marktanteil erzielte man nur im Finale vor rund vier Jahren. Damit kann "The Biggest Loser" wieder an alte Erfolge anknüpfen: Bei den Kandidaten mögen die Pfunde purzeln, die Quoten der Show legen ordentlich zu. Der Abnehm-Wahn auf Sat.1 ist so beliebt wie nie!

SAT.1/Martin Rottenkolber

Nach sechs Wochen im Camp waren die Kandidaten der aktuellen Staffel nun wieder zu ihren Familien zurückgekehrt und zeigten ihren Liebsten stolz die neue Figur. Das lang ersehnte Umstyling gab den Teilnehmern dann einen neuen Look, welchen sie Campchefin Christine Theiss (36) und ihren Trainern präsentierten.

Sat.1