Was für zwei hübsche Bikini-Babes! Po-Model Coco Austin (37) verbringt gerade den ersten Familienurlaub mit Rapper-Gatte Ice-T (58) und Baby Chanel Nicole im Sonnenschein auf der Luxus-Insel St. Barth. Dass offensichtlich auch die kleine Chanel den Urlaub sehr genießt, zeigt ein aktueller Schnappschuss, den Coco auf ihrem Instagram-Account postete.

Coco
Instagram / coco
Coco

Diese beiden heben den Partner-Look auf ein neues Level. Coco Austin relaxt mit ihrer kleinen Chanel auf einer Strandliege und lässt es sich gut gehen. Während Coco sich lasziv in dem Streifen-Bikini im Marine-Look räkelt, schlummert die kleine Chanel im Baby-freundlicheren Modell und mit Sonnenhütchen friedlich neben ihrer Mom. Erst vor kurzem hat Mama Coco auf dem eigens für ihre Tochter angelegten Instagram-Account süße Bilder ihrer Kleinen im Urlaubs-Fieber veröffentlicht.

Chanel Nicole
Instagram / babychanelnicole
Chanel Nicole

Klein Chanel scheint sich auf der Insel der Schönen und Reichen sichtlich wohl zu fühlen. Der Partner-Look mit Mama scheint Chanel zwar noch ziemlich egal zu sein, niedlich sieht es aber allemal aus.

Chanel Nicole
Instagram / babychanelnicole
Chanel Nicole

Im angehängten Video könnt ihr euch anschauen, wie Chanel Nicole schon als Säugling zum Model wurde.