Was für zwei hübsche Bikini-Babes! Po-Model Coco Austin (37) verbringt gerade den ersten Familienurlaub mit Rapper-Gatte Ice-T (58) und Baby Chanel Nicole im Sonnenschein auf der Luxus-Insel St. Barth. Dass offensichtlich auch die kleine Chanel den Urlaub sehr genießt, zeigt ein aktueller Schnappschuss, den Coco auf ihrem Instagram-Account postete.

Diese beiden heben den Partner-Look auf ein neues Level. Coco Austin relaxt mit ihrer kleinen Chanel auf einer Strandliege und lässt es sich gut gehen. Während Coco sich lasziv in dem Streifen-Bikini im Marine-Look räkelt, schlummert die kleine Chanel im Baby-freundlicheren Modell und mit Sonnenhütchen friedlich neben ihrer Mom. Erst vor kurzem hat Mama Coco auf dem eigens für ihre Tochter angelegten Instagram-Account süße Bilder ihrer Kleinen im Urlaubs-Fieber veröffentlicht.

Klein Chanel scheint sich auf der Insel der Schönen und Reichen sichtlich wohl zu fühlen. Der Partner-Look mit Mama scheint Chanel zwar noch ziemlich egal zu sein, niedlich sieht es aber allemal aus.

Im angehängten Video könnt ihr euch anschauen, wie Chanel Nicole schon als Säugling zum Model wurde.

CocoInstagram / coco
Coco
Chanel NicoleInstagram / babychanelnicole
Chanel Nicole
Chanel NicoleInstagram / babychanelnicole
Chanel Nicole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de