Promiflash Logo
Prinz Williams Papa-Qualitäten: So tröstet er Klein-GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Williams Papa-Qualitäten: So tröstet er Klein-George

18. Mai 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) erzählen gern von ihren Kindern. Gerade erst plauderten sie aus, dass Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (1) einen neuen Hamster als Haustier bekommen hätten. Doch die süßen Sprösslinge sind auch nicht immer kleine Sonnenscheinchen. Der Thronfolger hat nun eine ganz eigene Methode verraten, wie er seine Kids beruhigt, wenn sie weinen.

Prinz William und Herzogin Kate starteten gerade die neue "Heads Together"-Charity der Königsfamilie in London. Dabei wurde das Paar auch zu seinen Kindern befragt, wie die Us Weekly berichtet. Der stolze Papa verriet, wie er sich zu helfen weiß, wenn die Kleinen mal ein paar Tränen vergießen. Besonders als George noch kleiner war, habe er zur Beruhigung immer den Wasserhahn laufen lassen. Das Geräusch hatte der Mini-Royal offenbar als sehr angenehm empfunden und sich so besser wieder besänftigen lassen.

Die kleine Prinzessin Charlotte hingegen würde relativ wenig weinen und bedürfe daher auch nicht unbedingt seiner amüsanten Maßnahmen. Allerdings soll das Mädchen ebenso ein Wildfang sein wie ihr großer Bruder.

Prinzessin Charlotte ist zudem schon eine kleine Stil-Ikone, wie ihr im Video erfahrt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de