Promiflash Logo
YouTube-Liebe: So hat Dagi Bee ihren Eugen kennengelernt!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Liebe: So hat Dagi Bee ihren Eugen kennengelernt!

18. Mai 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Viele von Dagi Bees (21) Fans beneiden sie nicht nur um ihr tolles Aussehen oder ihren Erfolg auf der beliebten Plattform YouTube, sondern auch um ihre offenbar perfekte Beziehung mit ihrem Freund Eugen (21). Daher verwundert es nicht, dass viele Anhänger der Blondine unbedingt wissen möchten, wie die beiden sich gefunden haben. Bei einer Frage-Antwort-Runde verriet Dagi jetzt, wie sie und ihr Liebster sich kennengelernt haben.

Für ihr neuestes Video gab die 21-Jährige tiefe Einblicke in ihr Privatleben, denn sie beantwortete einige Fragen, die ihr Follower auf Twitter gestellt hatten. Eine davon war, wo Dagi und Eugen sich zum ersten Mal getroffen haben. "Wir haben uns damals, fast vor einem Jahr schon, beim 'Bist du real?'-Dreh kennengelernt. Natürlich haben wir uns danach mehr kennengelernt. Es ist auf jeden Fall eine sehr, sehr schöne Liebesgeschichte", erklärte die Vloggerin offen.

Sie spielte in dem Musikclip von KC Rebell (28) und Moé mit, an dem Eugen ebenfalls mitwirkte. Offenbar hat es hinter den Kulissen zwischen beiden gewaltig gefunkt. Wie die weiteren Treffen dann abliefen, wollte Dagi allerdings nicht verraten - das sei ihr dann doch zu privat.

Zuletzt zeigten sich Dagi und Eugen so verliebt, dass sogar über eine bevorstehende Hochzeit gemunkelt wurde. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de