Viele von Dagi Bees (21) Fans beneiden sie nicht nur um ihr tolles Aussehen oder ihren Erfolg auf der beliebten Plattform YouTube, sondern auch um ihre offenbar perfekte Beziehung mit ihrem Freund Eugen. Daher verwundert es nicht, dass viele Anhänger der Blondine unbedingt wissen möchten, wie die beiden sich gefunden haben. Bei einer Frage-Antwort-Runde verriet Dagi jetzt, wie sie und ihr Liebster sich kennengelernt haben.

Dagi Bee bei den Kids Choice Awards
Facebook / Dagi Bee
Dagi Bee bei den Kids Choice Awards

Für ihr neuestes Video gab die 21-Jährige tiefe Einblicke in ihr Privatleben, denn sie beantwortete einige Fragen, die ihr Follower auf Twitter gestellt hatten. Eine davon war, wo Dagi und Eugen sich zum ersten Mal getroffen haben. "Wir haben uns damals, fast vor einem Jahr schon, beim 'Bist du real?'-Dreh kennengelernt. Natürlich haben wir uns danach mehr kennengelernt. Es ist auf jeden Fall eine sehr, sehr schöne Liebesgeschichte", erklärte die Vloggerin offen.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee

Sie spielte in dem Musikclip von KC Rebell (28) und Moé mit, an dem Eugen ebenfalls mitwirkte. Offenbar hat es hinter den Kulissen zwischen beiden gewaltig gefunkt. Wie die weiteren Treffen dann abliefen, wollte Dagi allerdings nicht verraten - das sei ihr dann doch zu privat.

Dagi Bee
Frazer Harrison/Getty Images
Dagi Bee

Zuletzt zeigten sich Dagi und Eugen so verliebt, dass sogar über eine bevorstehende Hochzeit gemunkelt wurde. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip: