Auch wenn man sie fast nie miteinander sieht: Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (41) sind jetzt schon eine ganze Weile ein Paar. Vor geraumer Zeit offenbarte das schöne Model bereits, dass es gerne Mama werden möchte. Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sie sich jetzt mit einer verdächtigen Wölbung auf dem Red Carpet. Werden Bradley und Irina etwa Eltern?

Irina Shayk
WENN
Irina Shayk

Gehüllt in ein elegantes schwarzes Kleid mit spezieller Aufmachung am Rücken flanierte die Schönheit zur Premiere von "The Unknown Girl" über den roten Teppich des französischen Filmfestivals. Das bodenlange und vor allem hautenge Kleid setzte Irinas Körper toll in Szene und dennoch offenbarte es etwas, das sie vielleicht lieber geheim gehalten hätte: eine ganz offensichtliche Wölbung am Bauch, die auch die Fotografen schnell bemerkten. Vermutungen über eine Schwangerschaft der schönen Russin kommen auf.

Irina Shayk und Bradley Cooper
ActionPress/Meszler, Doug
Irina Shayk und Bradley Cooper

Vielleicht hat Irina aber auch einfach zu viel gegessen. Schon häufiger wurde die 30-Jährige nämlich mit Bäuchlein gesehen. Ein Baby hält sie aber bekanntermaßen immer noch nicht im Arm.

Irina Shayk
JACOVIDES-BORDE-MOREAU / BESTIMA / ActionPress
Irina Shayk

Schaut euch doch im angehängten Clip an, was Irina Shayk kürzlich in New York passiert ist - alles rein beruflich versteht sich.