Promiflash Logo
In Cannes: Versteckt Irina Shayk hier einen Baby-Bauch?Simone Comi/Empics / ActionPressZur Bildergalerie

In Cannes: Versteckt Irina Shayk hier einen Baby-Bauch?

19. Mai 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Auch wenn man sie fast nie miteinander sieht: Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (41) sind jetzt schon eine ganze Weile ein Paar. Vor geraumer Zeit offenbarte das schöne Model bereits, dass es gerne Mama werden möchte. Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sie sich jetzt mit einer verdächtigen Wölbung auf dem Red Carpet. Werden Bradley und Irina etwa Eltern?

Gehüllt in ein elegantes schwarzes Kleid mit spezieller Aufmachung am Rücken flanierte die Schönheit zur Premiere von "The Unknown Girl" über den roten Teppich des französischen Filmfestivals. Das bodenlange und vor allem hautenge Kleid setzte Irinas Körper toll in Szene und dennoch offenbarte es etwas, das sie vielleicht lieber geheim gehalten hätte: eine ganz offensichtliche Wölbung am Bauch, die auch die Fotografen schnell bemerkten. Vermutungen über eine Schwangerschaft der schönen Russin kommen auf.

Vielleicht hat Irina aber auch einfach zu viel gegessen. Schon häufiger wurde die 30-Jährige nämlich mit Bäuchlein gesehen. Ein Baby hält sie aber bekanntermaßen immer noch nicht im Arm.

Schaut euch doch im angehängten Clip an, was Irina Shayk kürzlich in New York passiert ist - alles rein beruflich versteht sich.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de