Bloß weil sich Miley Cyrus (23) von Patrick Schwarzenegger (22) getrennt hat, heißt das doch nicht, dass sie sich mit seinem berühmten Vater nicht mehr verstehen darf! In echter Schwiegereltern-Liebling-Manier bewies die Blondine dies jetzt mit einem innigen Schnappschuss, den sie zusammen mit keinem Geringeren als Arnold Schwarzenegger (68) schoss.

Miley Cyrus und Arnold Schwarzenegger
Snapchat / arnoldschnitzel
Miley Cyrus und Arnold Schwarzenegger

Die 2016 NBC Upfront Party im Museum of Modern Art in New York nutzte Miley, um die neue Staffel von The Voice zu promoten, bei der sie ein Coach sein wird. Arnie rührte bei dem Event die Werbetrommel hingegen für die neue Ausgabe von "The Celebrity Apprentice". Und dabei liefen sich die beiden Hollywood-Berühmtheiten ganz offensichtlich über den Weg, wie ein neuer Clip auf dem Snapchat-Profil des ehemaligen Gouverneurs zeigt. Das Video zeigt die beiden eng nebeneinander und in liebevollem Umgang. Arnold sagt sogar: "Ich bin hier mit einer großartigen Entertainerin, einer der besten auf der Welt. Schaut nur, wie schön und talentiert sie ist."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Getty Images
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Wie Patrick diesem Zweiergespann wohl gegenüber steht? Immerhin haben er und Miley sich über sechs Monate lang gedatet, bevor sie sich vor etwas über einem Jahr für eine Trennung entschieden. Mittlerweile sind beide übrigens wieder glücklich vergeben: Patrick datet jetzt das Model Abby Champion, Miley ist wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth (26) zusammen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Seitdem Miley ihren geliebten Liam zurück gewonnen hat, gehören Performances, wie die im Clip zu sehen, der Vergangenheit an!