Lisa Wohlgemuth (24) geht in ihrer Mutterrolle so richtig auf: Im sozialen Netzwerk stellt sie immer wieder unter Beweis, wie sehr ihre kleine Tochter Majlena die Neu-Mama zum Strahlen bringt. Und mit ihren zahlreichen Mutter-Kind-Fotos ringt die DSDS-Zweitplatzierte auch ihren Followern ein Lächeln ab. Doch das neueste Foto des kleinen Wurms sticht aus allen anderen heraus.

Wie eine echte Rockerbraut thront die kleine Majlena auf dem Motorrad ihrer Mama. Mit ihrer schwarzen Stepp-Weste sieht das siebenmonatige Mädchen tatsächlich so aus, als würde sie den heißen Ofen selbst fahren. Mama Lisa geht bei diesem Anblick das Herz auf, denn ihre Tochter und das Motoradfahren sind ihre zwei größten Leidenschaften: "Meine alte Maschine geht bald in neuen Hände. Wenn sie mal Interesse daran hat. Die kleine Maus wird so schnell groß", zeigt Lisa sich etwas wehmütig.

Für alle Besorgten schickt Lisa gleich einen gut gemeinten Rat mit. "Sie saß ganze zwei Minuten da drauf, hat sich gefreut und ich habe sie gehalten", beruhigt sie ihre Follower. Denn in jüngster Zeit hagelt es für die Kinder-Fotos der Stars erhebliche Kritik.

Lisa Wohlgemuth mit ihrer TochterFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter
Lisa Wohlgemuth bei den Proben für das DSDS-Semifinale 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Lisa Wohlgemuth bei den Proben für das DSDS-Semifinale 2013
Lisa Wohlgemuth im Halbfinale von DSDS in KölnSascha Steinbach /Getty
Lisa Wohlgemuth im Halbfinale von DSDS in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de