Letzte Woche konnte Victoria Swarovski (22) die Let's Dance-Jury mit 30 Punkten überzeugen und gilt seither als neue Favoritin. Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) konnte die 22-Jährige die Jury nochmal so richtig in ihren Bann ziehen. Vor dem großen Auftritt meldete sich die Sängerin jetzt noch einmal mit Vorfreude bei ihren Fans.

Auf Facebook teilte die hübsche Blondine ein Foto von ihrer Pause mit Tanzpartner Erich: "Wer hart arbeitet, muss auch ordentlich essen. Kurze Pause und dann Endspurt! Wir sind sowas von gespannt, was ihr sagt!", so die Let's Dance-Kandidatin. Auf dem Selfie strahlen die beiden mit der Sonne um die Wette und sehen superglücklich aus über die anstehende Show.

Die Fans reagieren mit zahlreichen motivierenden Kommentaren, denn ihr Siegerpaar steht schon fest. "Ich freue mich schon wieder auf Eure Performance! Für mich seid Ihr die Favoriten!", "So sehen Sieger aus!" und "Ich werde sehr fleißig anrufen, sodass ihr ins Finale kommt", so die User bei Facebook. Am Freitagabend wird sich endlich herausstellen, wer nächste Woche im Finale tanzt.

Immer gut drauf: Ist das ihr Geheimrezept? Seht hier im Clip, wie viel Spaß das Favoritenpaar hinter den Kulissen hat!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Getty Images
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de