Promiflash Logo
Geheimes Projekt: YouTube-Bibi wird von Julian überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimes Projekt: YouTube-Bibi wird von Julian überrascht

27. Mai 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen polarisierte YouTube-Star Bibi Heinicke (23) wieder einmal im Netz. Die YouTube-Beauty hatte ein geheimes Projekt angekündigt, mit einem Countdown und vielversprechenden Pärchen-Bildern von ihr und ihrem Freund Julian (23) für reichlich Spannung gesorgt. Die Auflösung: Lediglich drei neue Sorten ihrer Duschschäume "Bilou" sind auf dem Markt. Für ihre Fans eine herbe Enttäuschung, für Bibi ein echter Coup, zu dem sich ihr Liebster jetzt eine ganz besondere Überraschung hat einfallen lassen.

"Ich habe etwas richtig Geiles vor, eine richtig coole Überraschung", verrät Julian zu Beginn seines neuesten YouTube-Videos, das sich auf die Veröffentlichung von Bibis neuesten Beauty-Produkten bezieht. Lange habe sie darauf hingearbeitet, umso stolzer sei das Paar, dass es endlich so weit ist. Und dafür soll die hübsche Kölnerin belohnt werden. Also macht sich Julian auf den Weg in die Stadt, um ein ganz besonderes Geschenk zu besorgen: Eine nigelnagelneue Kamera! "Du hast dich doch letztens so über deine Kameraqualität aufgeregt, jetzt habe ich dir die geilste Kamera ever gekauft, mit dem geilsten Objektiv. Ich bin der geilste Freund, oder?", feiert sich der Kölner selbst und auch Bibi kann nur schwärmen: "Du bist so süüüüüß. Dankeschön!"

Für die Auflösung des geheimen Projektes erntete Bibi übrigens einen ziemlichen Shitstorm im Netz. Wie gut, dass in solch schweren Zeiten wenigstens Freund Julian zu ihr hält. Und vielleicht macht sie ihren fiesen Hochzeits-Trick ja schon bald mit einem neuen Clip, gedreht mit der neuen Kamera, wieder gut.

Im Video seht ihr, wie sehr Bibi ihre Fans enttäuscht hat:

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de