Scheidungsgrund: Khloe Kardashian will endlich Kinder!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
27. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Noch im letzten Jahr sah es so aus, als würden sich Khloe Kardashian und Lamar Odom (36) wieder zusammenraufen. Trotz Trennung kümmerte sich Khloe rührend um ihren Ex, als der nach einer eskalierten Bordell-Party mit Drogen im Koma landete. Viele Fans waren erstaunt, dass der Reality-TV-Star nach so einem Vorfall noch zu Lamar hielt, sogar die Scheidung legte sie auf Eis. Wie jetzt bekannt wurde, reichte sie die allerdings doch erneut ein. Nun kam auch der Grund dafür heraus: Khloe möchte endlich Kinder!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

"Unüberbrückbare Differenzen" sind als offizieller Scheidungsgrund in den Gerichtsdokumenten zu lesen, wurde am Donnerstag berichtet. Jetzt ist auch bekannt, was für Khloe und Lamar so unüberbrückbar war: Laut TMZ möchte die 31-Jährige sich endlich ihren Kinderwunsch erfüllen, ihr Nochehemann hat jedoch scheinbar überhaupt keine Lust darauf, eine Familie zu gründen.

Anzeige
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images

Wie das Online-Portal erklärt, soll Khloe sowieso nie geplant haben, dauerhaft mit Lamar zusammenzubleiben. Insider verrieten, dass sie den Scheidungsprozess nur pausierte, um ihrem Ex auf dem Weg der Besserung zu helfen. Eine Rettung ihrer Liebe war also offenbar von Anfang an nicht in Sicht.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Seht euch im folgenden Video an, weshalb Khloe Kardashian ihr Shape-Cover nicht mag.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil