Promiflash Logo
Zarte 20 Jahre: "Club der roten Bänder"-Luise Befort feiert!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zarte 20 Jahre: "Club der roten Bänder"-Luise Befort feiert!

27. Mai 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

Für Luise Befort (20) ist heute ein ganz besonderer Tag. Die Schauspielerin wird 20 Jahre alt und hat allen Grund zu feiern, immerhin war das letzte Jahr ein absoluter Erfolg für die junge Schönheit. Und auch ihr neues Lebensjahr wird wohl viele schöne Momente und aufregende Arbeitstage für sie bereithalten.

Seitdem Luise in die Rolle der Emma von Club der roten Bänder geschlüpft ist, kann sie sich vor Anerkennung und Fan-Liebe kaum retten. Immerhin feierte die Krankenhausserie unglaubliche Erfolge, wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis 2016, dem Grimme-Preis 2016, Dem Jupiter-Award 2016, einem Sonderpreis des New Faces Award Film 2016 und dem Deutschen Schauspielerpreis 2016 ausgezeichnet! Mit nur zarten 20 Jahren kann sich die Beauty über diese Liste hochrangiger und angesehener Ehrungen freuen. Und eine zweite Staffel des Publikumslieblings wird bereits produziert!

Grund zum Feiern hat Luise also allemal. Und tatkräftige Unterstützung wird sie dabei wohl von ihrem Liebsten Eugen Bauder (30) bekommen, der ihr während dieser abenteuerlichen Zeit stets zur Seite stand.

Erfahrt in diesem Clip mehr zur zweiten Staffel von CDRB.

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de