Promiflash Logo
Süße Babybauch-Pics: Teresa Palmer ist zum 2. Mal schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Babybauch-Pics: Teresa Palmer ist zum 2. Mal schwanger

28. Mai 2016, 11:12 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang des Jahres verriet Schauspielerin Teresa Palmer (30) im Promiflash-Interview, wie sie es schafft, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Sie liebt ihren Sohn Bodhi über alles und deshalb ist es ihr stets wichtig, ihn aufgrund der Arbeit nicht zu vernachlässigen. Und da ihr das bisher so gut gelang, ist es jetzt Zeit für weiteren Nachwuchs: Teresa ist wieder schwanger.

Diese frohe Botschaft verkündeten Teresa und ihr Mann, Mark Webber (35), nun beide voller Freude mit wunderschönen Babybauch-Fotos auf Instagram. Die aktuell noch dreiköpfige Familie machte gerade Urlaub in Miami und dabei entstanden wirklich tolle Bilder der werdenden Mama im Bikini. So postete Mark einen Schnappschuss, auf dem sie sich sanft ihre Hände auf den schon deutlich gewölbten Bauch gelegt hat. Dazu schrieb er: "Da ist ein Baby drin." Damit ist es raus: Die Hollywood-Beauty schenkt ihrem Sohnemann bald ein Geschwisterchen.

Dass es irgendwann dazu kommen würde, war klar, verriet Teresa gegenüber Promiflash: "Meine größte Leidenschaft ist, Mutter zu sein. Alle, die mich kennen, wissen, dass das bei mir schon als Kind so war. Ich wollte immer sechs Kinder und will es eigentlich immer noch."

Jetzt ist also ein weiterer Schritt in Richtung Großfamilie gemacht. Unter dem Foto aus ihrem Miami-Urlaub, das sie mit Babykugel und ihrem süßen Bodhi auf den Schultern zeigt, bedankte sich die 30-Jährige entsprechend euphorisch über die vielen Glückwünsche ihrer Fans.

Teresa Palmer im März 2020
Getty Images
Teresa Palmer im März 2020
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de