Erst Anfang des Jahres verriet Schauspielerin Teresa Palmer (30) im Promiflash-Interview, wie sie es schafft, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Sie liebt ihren Sohn Bodhi über alles und deshalb ist es ihr stets wichtig, ihn aufgrund der Arbeit nicht zu vernachlässigen. Und da ihr das bisher so gut gelang, ist es jetzt Zeit für weiteren Nachwuchs: Teresa ist wieder schwanger.

Teresa Palmer mit ihrem Sohn Bodhi
Instagram / --
Teresa Palmer mit ihrem Sohn Bodhi

Diese frohe Botschaft verkündeten Teresa und ihr Mann, Mark Webber (35), nun beide voller Freude mit wunderschönen Babybauch-Fotos auf Instagram. Die aktuell noch dreiköpfige Familie machte gerade Urlaub in Miami und dabei entstanden wirklich tolle Bilder der werdenden Mama im Bikini. So postete Mark einen Schnappschuss, auf dem sie sich sanft ihre Hände auf den schon deutlich gewölbten Bauch gelegt hat. Dazu schrieb er: "Da ist ein Baby drin." Damit ist es raus: Die Hollywood-Beauty schenkt ihrem Sohnemann bald ein Geschwisterchen.

Teresa Palmer
Instagram / --
Teresa Palmer

Dass es irgendwann dazu kommen würde, war klar, verriet Teresa gegenüber Promiflash: "Meine größte Leidenschaft ist, Mutter zu sein. Alle, die mich kennen, wissen, dass das bei mir schon als Kind so war. Ich wollte immer sechs Kinder und will es eigentlich immer noch."

Teresa Palmer und Mark Webber
Instagram / --
Teresa Palmer und Mark Webber

Jetzt ist also ein weiterer Schritt in Richtung Großfamilie gemacht. Unter dem Foto aus ihrem Miami-Urlaub, das sie mit Babykugel und ihrem süßen Bodhi auf den Schultern zeigt, bedankte sich die 30-Jährige entsprechend euphorisch über die vielen Glückwünsche ihrer Fans.