Hui, da lässt sich ein schwangerer Engel aber ordentlich die Sonne auf den runden Bauch scheinen und das mitten in der Stadt. Gerne zeigt Victoria's Secret-Model Candice Swanepoel (27), die ihr erstes Kind erwartet, wie schön ihre Kugel wächst und präsentiert sich auf Instagram dafür mit Vorliebe im Bikini. Jetzt führte sie aber sogar in New York ihren Babybauch nackt spazieren!

Candice Swanepoel
Frank Lewis/ Startraks Photo/ ActionPress
Candice Swanepoel

In wenigen Monaten wird Candice Mutter eines kleinen Jungen und genießt bis dahin ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Sie gehört definitiv zu den Baldmamas, die die Veränderungen ihres Körpers lieben und zur Schau stellen. Nackte Babybäuche sind ja auch eigentlich nichts Besonderes mehr - mitten in der City beim Spaziergang mit dem Verlobten allerdings schon. Doch Candice geniert sich auch auf den Straßen von New York nicht und trägt stolz ihren nackten Bauch in einem lockeren Crop Top zum Hippie-Look vor sich her.

Schwangere Candice Swanepoel und Hermann Nicoli
Splash News
Schwangere Candice Swanepoel und Hermann Nicoli

Kein Wunder, dass die Beauty so alle Blicke auf sich zog, unter anderem auch die der Paparazzi. Die hielten munter mit ihrem Kameras drauf und sorgten für die wunderschönen Schnappschüsse der spazierenden Schwangeren.

Candice Swanepoel, "Victoria's Secret"-Model
WENN
Candice Swanepoel, "Victoria's Secret"-Model

Wie Candice und ihre Modelkolleginnen früher aussahen, seht ihr in diesem Clip: