Promiflash Logo
Nach Umwelt-Skandal: Leonardo DiCaprio radelt durch NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Umwelt-Skandal: Leonardo DiCaprio radelt durch NYC

29. Mai 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (41) musste sich in den letzten Tagen ziemlich harte Kritik an seiner Person gefallen lassen. Denn um einen Preis für sein Engagement für die Umwelt entgegen zu nehmen, flog er mit einem privaten Jet von Cannes nach New York und wieder zurück. Prompt bekam er die Stempel "Umweltsünder" und "Heuchler" auf die Stirn gedrückt. Mit einer lockeren Radtour setzt er sich nun zur Wehr.

Eigentlich sollte sich Leonardo DiCaprio über seine Auszeichnung für sein Umwelt-Engagement freuen. Doch aus der großen Ehre entwickelte sich schnell ein handfester Shitstorm. Denn in den Medien wurde aufmerksamkeitswirksam breit getreten, dass sich Leo für die Gala extra von Europa in die USA mit einem Privatjet kutschieren ließ. Dass der Hollywood-Beau aber tatsächlich auf einen Motor unter seinem Hintern verzichten kann, bewies er nun in New York City. Denn gemeinsam mit seinen besten Freunden schnappte er sich ein City-Bike und radelte kurzerhand durch den Big Apple. Mit blauem Cappi und Tank-Top eroberte er Manhatten im wahren Touri-Look.

Auf dem Rad erhielt Leonardo DiCaprio nicht nur die Möglichkeit, die Millionenmetropole mal aus einem anderen Blickwinkel zu erkunden, sondern arbeitete gleichzeitig auch an seiner Fitness. Und mit seinen Muckis wickelt er ja auch zahlreiche Models um seinen Finger. Schaut euch im Clip noch einmal an, wer dieses Jahr schon alles auf seiner Dating-Liste stand.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de