Promiflash Logo
Nach Erpressungs-Vorwurf: Amber Heards Anwalt reagiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Erpressungs-Vorwurf: Amber Heards Anwalt reagiert!

31. Mai 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

In dem Rosenkrieg zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) scheint noch kein Ende in Sicht. Nachdem der Schauspieler gestern von einem Freund verteidigt wurde, der behauptete, dass Amber ihren Noch-Ehemann erpresst und manipuliert habe, meldet sich nun ihr Anwalt zu Wort und erklärt: Die Vorwürfe seien diffamierend und schlichtweg falsch.

Am Montag war Doug Stanhope (49), ein langjähriger Freund von Johnny Depp, mit einem bewegenden offenen Brief an die Öffentlichkeit gegangen und hatte darin erklärt, dass Johnny das Opfer in der ganzen Geschichte sei. Er soll von Amber permanent beschimpft und manipuliert worden sein. Außerdem habe sie ihn erpresst und gedroht, Lügen über ihn zu verbreiten. Nun reagierte Ambers Anwalt Peter Sample mit einer Zurückweisung der heftigen Anschuldigungen. Der amerikanische Online-Dienst The Wrap berichtet, einen Brief von dem Anwalt erhalten zu haben, in dem er die Behauptungen von Doug als unwahr darstellt. "Das hat alles keine reelle Grundlage und ist nichts weiter als Sensationsmacherei.", steht in dem Schreiben.

Es steht also Aussage gegen Aussage und die Frage im Raum, ob Doug seinem Freund Johnny mit dem Brief nur einen Gefallen tun wollte. Das letzte Wort ist in diesem Scheidungskrieg auf jeden Fall noch nicht gesprochen.

Wie Amber und Johnny mit der Trennung umgehen, könnt ihr im angehängten Video sehen.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de