Promiflash Logo
Süße Gerüchte: Versteckt Rihanna hier ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Gerüchte: Versteckt Rihanna hier ihren Babybauch?

31. Mai 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Rihannas (28) wildes Privatleben ist ja immer wieder für eine Schlagzeile gut, doch bei den aktuellen Spekulationen dürften einige Fans ihren Augen nicht trauen. Denn obwohl das Liebesleben der Sängerin in letzter Zeit alles andere als beständig ist, soll die Barbados-Beauty nun ein neues Familienmitglied erwarten. Ist Rihanna wirklich schwanger?

In New York City zeigte sich Rihanna nun von einer völlig neuen Seite: Die sonst so zeigefreudige Hit-Maschine flanierte in einem für sie untypischen Dress durch den Big Apple. Denn das bodenlange Sommerkleid zeigte bis auf die Schultern ungewohnt wenig Haut von dem heißen Körper der Sängerin. Und wölbt sich da etwa eine kleine Kugel in der Körpermitte des Popstars? Das Hippie-Dress entfachte auf jeden Fall eine munter vor sich hin brodelnde Gerüchteküche, die wohl erst in den nächsten Tagen herunterkocht.

Bisher hat sich Rihanna nicht zu den Spekulationen geäußert. Schaut euch in unserem Clip so lange doch einfach noch mal an, warum das luftige Outfit für so viel Trubel sorgt.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de