In dieser Woche durften sich die Fans von Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) schon darüber freuen, dass der Hunger Games-Star endlich ein paar Worte über seine Beziehung mit Miley verlor. Und jetzt verriet auch der Vater der "Wrecking Ball"-Interpretin, wie es zwischen seiner Tochter und dem australischen Schauspieler läuft.

Bei seinem Auftritt in der Show Kathie Lee and Hoda verriet Country-Star Billy Ray Cyrus (54) über Miley und Liam: "Sie sind gerade wirklich glücklich zusammen." Im Hinblick auf die angeblich geplante Hochzeit der beiden scherzte Billy, der in der TV-Serie "Still the King" einen Prediger spielt, noch: "Wenn sie einen Priester brauchen, hier ist einer."

Als seine Tochter und ihr Verlobter im Jahr 2013 kurz davor standen, zu heiraten, war Billy bekanntlich gar nicht begeistert. Das hat sich mittlerweile geändert. Um Mileys Glück vollkommen zu machen, würde er gerne eine aktive Rolle bei ihrer Heirat übernehmen. Seit Anfang des Jahres ist die 23-Jährige wieder mit ihrem Ex Liam zusammen. Dass allerdings wirklich auch wieder eine Eheschließung geplant ist, wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Wie das erneute Verlobungsgerücht um Liam und Miley aufkam, erfahrt ihr in diesem Clip:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de