Frisch verliebt? Kylie Jenner knutscht mit PartyNextDoor!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
2. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie hat offensichtlich eine Schwäche für Rapper! Kylie Jenner (18) ist von ihrem On/Off-Freund Tyga (26) gerade mal wieder getrennt und soll bereits seit zwei Monaten Rapper PartyNextDoor (22) daten. Sind die beiden etwa bereits ein Paar? Bei einer Party wurden die Zwei jetzt wieder turtelnd gesichtet.

Anzeige
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images

Auf der Memorial-Day-Pool-Party von Drake (29) sollen sich die beiden Frischverknallten ziemlich nahe gekommen sein: "Er [PND] hatte seine Hände die ganze Zeit an ihrem [Kylies] Hintern", so ein Insider gegenüber Hollywood Life. "Viele der Mädchen dort waren älter als sie und haben sich gar nicht für sie interessiert. Sie muss das gemerkt haben und dann hat sie PND angetwerked, ihn geküsst und einmal hat er sie sogar zu sich gezogen, um sie zu küssen."

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Laut TMZ sollen Kylie und PartyNextDoor bisher aber immer darauf bedacht gewesen sein, nicht als Paar abgestempelt zu werden. Ein Video des Online-Magazins zeigt jedoch, wie sie eng umschlungen miteinander tanzen und das sagt doch mehr als 1000 Worte. Ist es bei den beiden also wirklich etwas Ernstes oder nur ein Flirt? Das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen herausstellen.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Seht im folgenden Clip, wie die 18-Jährige mit ihren Freundinnen abfeierte.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil