Promiflash Logo
Jubel bei "Let's Dance": Ist Eric Stehfest der wahre Sieger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jubel bei "Let's Dance": Ist Eric Stehfest der wahre Sieger?

3. Juni 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Tag vom großen Finale bei Let's Dance gekommen: Sarah Lombardi (23), Jana Pallaske (37) und Victoria Swarovski (22) kämpfen um den Sieg der diesjährigen Staffel. Doch nach dem Auftritt von Eric Stehfest (26) in der Final-Show stellt sich die Frage: Ist er der wahre Gewinner?

Nach seinem Cha-Cha-Cha zu "Good-Bye" gab es im Studio Standing Ovations, das Publikum im Saal klatschte unaufhaltsam Beifall und forderte eine "Zugabe". Keine Frage: Der GZSZ-Darsteller, der im Halbfinale rausflog, kam bei den Leuten im Studio an. Und auch die Zuschauer daheim waren aus dem Häuschen. Ein Nutzer bei Twitter schrieb zu dem Schauspieler und seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (28): "Meine persönlichen Gewinner der Herzen sind definitiv Eric & Oana." Ein anderer hielt fest: "Der Cha-Cha-Cha von Oana und Eric war ein Highlight in der ersten Show und ebenso ein Highlight in der letzten Show. Sensationell."

Immerhin müssen die Fans in Zukunft nicht gänzlich auf die beiden verzichten: "Für uns ist das kein Abschied, sondern ein Anfang. Wir werden weitertanzen", so Eric im Finale der Show. Und tatsächlich gibt es bald mehr von den beiden: Er und Oana drehen gemeinsam einen Film. Findet ihr auch, dass Eric der eigentliche Sieger von Let's Dance ist? Im Voting am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Ist Eric der wahre Sieger von "Let's Dance"?
2259
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de