Endlich ist der Tag vom großen Finale bei Let's Dance gekommen: Sarah Lombardi (23), Jana Pallaske (37) und Victoria Swarovski (22) kämpfen um den Sieg der diesjährigen Staffel. Doch nach dem Auftritt von Eric Stehfest (26) in der Final-Show stellt sich die Frage: Ist er der wahre Gewinner?

Eric StehfestWENN
Eric Stehfest

Nach seinem Cha-Cha-Cha zu "Good-Bye" gab es im Studio Standing Ovations, das Publikum im Saal klatschte unaufhaltsam Beifall und forderte eine "Zugabe". Keine Frage: Der GZSZ-Darsteller, der im Halbfinale rausflog, kam bei den Leuten im Studio an. Und auch die Zuschauer daheim waren aus dem Häuschen. Ein Nutzer bei Twitter schrieb zu dem Schauspieler und seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (28): "Meine persönlichen Gewinner der Herzen sind definitiv Eric & Oana." Ein anderer hielt fest: "Der Cha-Cha-Cha von Oana und Eric war ein Highlight in der ersten Show und ebenso ein Highlight in der letzten Show. Sensationell."

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei Let's DanceSascha Steinbach / Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei Let's Dance

Immerhin müssen die Fans in Zukunft nicht gänzlich auf die beiden verzichten: "Für uns ist das kein Abschied, sondern ein Anfang. Wir werden weitertanzen", so Eric im Finale der Show. Und tatsächlich gibt es bald mehr von den beiden: Er und Oana drehen gemeinsam einen Film. Findet ihr auch, dass Eric der eigentliche Sieger von Let's Dance ist? Im Voting am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Eric StehfestIsa Foltin / Getty Images
Eric Stehfest
Ist Eric der wahre Sieger von "Let's Dance"?2575 Stimmen
2259
Ja! Eric ist mein Gewinner 2016
316
Nein! Er ist zurecht rausgeflogen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de