Die diesjährige Staffel von Let's Dance hat eine Siegerin: Victoria Swarovski (22)! Zusammen mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) gewann sie das große Finale 2016. Einer ihrer ersten Glückwünsche kommt von einem ziemlich prominenten Besucher: Kay One (31).

Victoria Swarovski und Erich Klann
Andreas Rentz / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann

Nicht nur Victorias Mutter saß beim Finale im Publikum, auch Kay One war im Studio und verfolgte die drei Auftritte der Kristall-Erbin in der Show. Der Musiker freute sich öffentlich über den Erfolg seiner guten Freundin und schrieb nur wenige Minuten nach ihrem Sieg auf Facebook: "Jaaaaaaa!!!!! Danke an alle die sie supportet haben!!!! Glückwunsch VICTORIA." Damit war er einer der ersten prominenten Gratulanten.

Kay One
Gisela Schober/Getty Images
Kay One

Victoria und er sind gut miteinander befreundet und haben sogar schon einen Song zusammen aufgenommen. Der Rapper zeigte sich bei jeder Folge stets begeistert von Victorias Performance und fieberte jedes Mal mit ihr mit. "Freitag geht’s weiter! #TeamVictoria #Let’s Dance", konnte man auf seinem Facebook-Profil fast nach jeder Let's Dance-Show sehen.

Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"

Mehr zum phänomenalen Sieg von Victoria erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.