Traurig, aber wahr! Gleich zwei Promi-Paare haben sich in dieser Woche getrennt: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) und Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) sind frischgebackene Singles. Die BFFs Gigi und Taylor sitzen also im selben Boot und auch wenn die Beziehungen der beiden gescheitert sind, die Mädels-Freundschaft bleibt!

Gigi Hadid
TNYF/WENN.com
Gigi Hadid

"Gigi und Taylor vertrauen sich derzeit als beste Freundinnen ziemlich doll. Sie können sich miteinander identifizieren", so eine Quelle gegenüber E! News. Kein Wunder, denn die beiden befinden sich derzeit in derselben Situation, dann kann man einander ja bekanntlich viel besser verstehen.

Gigi Hadid
Instagram / kendalljenner
Gigi Hadid

Und was hilft bei einer Trennung am besten? Genau, Ablenkung und das am liebsten mit den besten Freundinnen. Model Kendall Jenner (20), die auch mit zur berühmten Girls-Clique gehört, hat vor wenigen Stunden ein Selfie mit Gigi auf ihrem Instagram-Account hochgeladen, auf dem die beiden mit einem kalten Poser-Blick in die Kamera schauen. Offensichtlich versucht das Model ihre Freundin auf andere Gedanken zu bringen. Frauen müssen eben zusammenhalten. Aber wo war Taylor Swift?

Gigi Hadid
TNYF/WENN.com
Gigi Hadid

Die "Shake It Off"-Sängerin scheint sehr unter der Trennung von Star-DJ Calvin Harris zu leiden, erfahrt im folgenden Clip, wie sich die beiden frisch getrennten Mädels gegenseitig ablenken