Promiflash Logo
Neu-Singles: Taylor Swift & Gigi Hadid sind füreinander da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Singles: Taylor Swift & Gigi Hadid sind füreinander da!

3. Juni 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Traurig, aber wahr! Gleich zwei Promi-Paare haben sich in dieser Woche getrennt: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) und Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) sind frischgebackene Singles. Die BFFs Gigi und Taylor sitzen also im selben Boot und auch wenn die Beziehungen der beiden gescheitert sind, die Mädels-Freundschaft bleibt!

"Gigi und Taylor vertrauen sich derzeit als beste Freundinnen ziemlich doll. Sie können sich miteinander identifizieren", so eine Quelle gegenüber E! News. Kein Wunder, denn die beiden befinden sich derzeit in derselben Situation, dann kann man einander ja bekanntlich viel besser verstehen.

Und was hilft bei einer Trennung am besten? Genau, Ablenkung und das am liebsten mit den besten Freundinnen. Model Kendall Jenner (20), die auch mit zur berühmten Girls-Clique gehört, hat vor wenigen Stunden ein Selfie mit Gigi auf ihrem Instagram-Account hochgeladen, auf dem die beiden mit einem kalten Poser-Blick in die Kamera schauen. Offensichtlich versucht das Model ihre Freundin auf andere Gedanken zu bringen. Frauen müssen eben zusammenhalten. Aber wo war Taylor Swift?

Die "Shake It Off"-Sängerin scheint sehr unter der Trennung von Star-DJ Calvin Harris zu leiden, erfahrt im folgenden Clip, wie sich die beiden frisch getrennten Mädels gegenseitig ablenken

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de