Promiflash Logo
"Dance Dance Dance": Das sind die Moderatoren der neuen ShowThomas BurgZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance": Das sind die Moderatoren der neuen Show

5. Juni 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen sorgt die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" für ordentlich Gesprächsstoff. In der neuen Sendung, die auf RTL starten soll, dürfen Paare berühmte Musikvideo-Tänze vorführen. Nachdem bisher nur spekuliert wurde, welche Promis tatsächlich an dem neuen Format mitwirken werden, stehen nun aber die Moderatoren fest.

Nazan Eckes (40) und Jan Köppen (33) sollen laut DWDL "Dance Dance Dance" moderieren. Nachdem sich der Sender im vergangenen Jahr erfolglos an ihrem geklonten Format Stepping Out versuchte, soll die neue Show den gewünschten Erfolg bringen. Bereits im April soll sich RTL die Rechte an der neuen Show gesichert haben.

Nazan Eckes hat bereits die ersten Staffeln der Erfolgs-Show Let's Dance moderiert und ist damit kein Tanzshow-Neuling mehr. Für ihren Kollegen Jan Köppen wird dies eine neue Erfahrung. Auf den 33-Jährigen kommt in diesem Jahr ohnehin einiges zu, denn er wird nicht nur "Dance Dance Dance" moderieren, sondern auch durch das Sommerprogramm "Ninja Warrior Germany" führen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de