Seit Wochen sorgt die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" für ordentlich Gesprächsstoff. In der neuen Sendung, die auf RTL starten soll, dürfen Paare berühmte Musikvideo-Tänze vorführen. Nachdem bisher nur spekuliert wurde, welche Promis tatsächlich an dem neuen Format mitwirken werden, stehen nun aber die Moderatoren fest.

Nazan Eckes beim Bambi 2016
Getty Images Europe
Nazan Eckes beim Bambi 2016

Nazan Eckes (40) und Jan Köppen sollen laut DWDL "Dance Dance Dance" moderieren. Nachdem sich der Sender im vergangenen Jahr erfolglos an ihrem geklonten Format Stepping Out versuchte, soll die neue Show den gewünschten Erfolg bringen. Bereits im April soll sich RTL die Rechte an der neuen Show gesichert haben.

Jan Köppen
Patrick Hoffmann / WENN.com
Jan Köppen

Nazan Eckes hat bereits die ersten Staffeln der Erfolgs-Show Let's Dance moderiert und ist damit kein Tanzshow-Neuling mehr. Für ihren Kollegen Jan Köppen wird dies eine neue Erfahrung. Auf den 33-Jährigen kommt in diesem Jahr ohnehin einiges zu, denn er wird nicht nur "Dance Dance Dance" moderieren, sondern auch durch das Sommerprogramm "Ninja Warrior Germany" führen.

YouTube / Dance Dance Dance