"Alex ist ein blöder N****": Kylie erklärt Twitter-Post

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
6. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Jetzt hat es Kylie Jenner (18) erwischt! Nachdem in der vergangenen Woche schon der Twitter-Account von Katy Perry (31) gehackt wurde, ist nun auch Kylie Jenner Opfer einer solchen Attacke geworden. Aber: Wirklich schlimm, findet's der Reality-Star nicht.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Kylies 16 Millionen Follower werden sich sicherlich gewundert haben, als auf dem Twitter-Account der 18-Jährigen am Sonntagabend plötzlich mehrere obszöne und rassistische Posts erschienen. "Alex ist ein blöder N****", lautete die erste Nachricht, die nach ein paar Minuten ein zweites Mal gepostet wurde. Mit einer weiteren Botschaft machte sich Kylie scheinbar über sich selber lustig: "Ich liebe es ohne Talent berühmt zu sein", konnten ihre Follower lesen. Auch Kylies enger Freund Justin Bieber (22) und andere Stars wie Katy Perry und Taylor Swift (26) bekamen von dem Hacker ihr Fett weg.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Und Kylie? Die reagierte kurze Zeit später ganz entspannt bei Snapchat auf die verstörenden Posts. "Mhm, mein Twitter wurde gehackt. Und es ist mir total egal. Ich lasse sie einfach Spaß haben", sagte sie in einem Video, während sie dabei sichtlich gelangweilt in die Kamera schaut. Auch als der Hacker auf ein angebliches Sex-Tape von ihr und Tyga (26) verwies, blieb die Ex des Rappers total cool. "Leute, ihr werdet nie ein Sex-Tape von mir sehen, das wird nicht passieren", ließ sie ihre Follower in einem zweiten Video wissen. Mittlerweile scheint Kylie die Kontrolle über ihren Account wieder zurückgewonnen zu haben. So schnell wie die Posts auftauchten, waren sie auch wieder verschwunden.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Im Video seht ihr, wie ähnlich Tygas neue Flamme Kylie ist.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil